Marketing und Werbung

Foto: Martin Green (fotolia)

Wir bieten Full-Service und sind seit 1991 mit Leidenschaft für unsere Kundinnen und Kunden rund um das Sozialmarketing da.

 

Leistungsspektrum

Beratung, Konzeption, Text, Gestaltung, Layout, Satz, Veranstaltungs- und Studiofotografie, Bildretusche und -kompostion, Internetauftritte, Schaufenstergestaltung, Eventplanung und -durchführung, Projektkalkulation, Fort- und Weiterbildungen ...

  

Konzept

Wir hören unseren Kunden zu und nehmen uns Zeit für sie. Unsere Konzepte sind individuell auf das Budget unserer Kunden zugeschnitten, immer zielorientiert, innovativ und konkret.

 

Fachliche und soziale Kompetenz ...

... sind für uns im gleichen Maße ausschlaggebend, um langfristig beste Ergebnisse zu erreichen und einen angemessenen Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden zu führen. Eine hohe Arbeits- und Ergebnisqualität sind für uns selbstverständlich. Kreativ, zuverlässig und engagiert setzen wir Briefings um und entwickeln das optimale Produkt.


E-Mail

Anfahrt